Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/keks-team.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah!

Unsere Seite hat jetzt bereits 10 Likes, worauf wir seeehr stolz sind ( alles muss klein beginnen ^^ ) Nachdem wir unsere Homepage ( http://keks-team.jimdo.com ) nun noch ein wenig besser ausgearbeitet haben, könnt ihr uns nun auch dort ein paar Tipps und Anregungen hinterlassen =) Dort haben wir übrigens auch einen kleinen Blog für euch vorbereitet ^^ schaut einfach mal rein und bitte vergesst nicht, uns dabei zu helfen, unser EIGENTLICHES Ziel zu verfolgen: Möglichst viele Fans bei unserer FB-Seite Kekse für die Welt zu bekommen <3 Vielen Dank für eure Unterstützung <3 Euer Keks-Team =P
5.8.12 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung